Fotostorys Teil 1

 

 

Der Elchtest

 

   
Was ist denn das? Ein neues Welpenauto?

 

  Erstmal untersuchen, das Teil - sieht ja stark aus   Bäh, jetzt probier ich hier erstmal - meckere doch jemand anders an

 

   
"Cool, der hört sogar auf mich!" *zwinker*   "Irgendwie hängt hier Kabelsalat raus *grübel*"   "Aber Unterbodenschutz is okay!"

 

 

     
  "Was willst du? Hier rein??"

 

  Einstein träumt von einer Karriere als Chihuahua-Testfahrer beim Elchtest!  

 

 

Spieglein, Spieglein an der Wand

 

   
Mal schnell alle herkommen - Frauchen hat hier einen Hund eingesperrt!   Ach was, aber Frauchen ist da drin - mit der Knipskiste!   Jeder sieht da wohl was anderes - ich trau mich gar nicht recht

 

   
Sind doch Hundis drin - einer sieht aus wie du *grins*   Huch! Mama hatte recht - Frauchen ist da drin!   Sieht fesch aus, das fremde Mädel! Könnt aber jetzt mal zum Spielen rauskommen...

 

 

Easy will reiten lernen  oder  Zweikampf der Giganten

 

   
Los Shy, wach auf - ich will reiten!   Komisch - drückt man vorn auf den Kopf, geht der Pops hoch *staun*   Komm, ich zeig's dir auch - erst das Bein

 

   
Dann das Bein nach vorn setzen   Ey, REITEN, nicht tanzen!   Das Pferd darf den Reiter doch nicht hochheben - und Schwitzkasten ist auch nicht drin

 

   
Nu halt doch einfach mal stille   Siehste.....jetzt langsam hochkrabbeln....   Deine Ohren sind schön lang und jetzt meine Zügel - So! Fertig!!!