Fotostorys Teil 1

 

Der Tunnel

 

   
Los Tara, wollen wir mal einen Tunnel bauen? Vielleicht können wir dann einen Zug durch die Gemeinde machen, ohne dass Frauchen was merkt!   Tunnel???

Au fein, da fang ich schon mal an. Schließlich kann ich supergut buddeln!

 

  Mööönnsch, sooo viele Würmer und Käfer wohnen hier unten!

 

   
Nu ich aber wieder, wir sind noch lange nicht am Zaun!   Kann aber nicht mehr weit sein.....   Lass mich wieder, kannst ja Schmiere stehen, sonst kommt Frauchen und meckert

 

   
Kommt se schon ???   Wow, wir sind schon megatief!   Ich kann schon vollständig drin verschwinden,......

 

   
...und sogar wenden!

 

  Nu noch ein bisschen tiefer.....   Ach Josy, du hast alles falsch verstanden! Wir wollten unterm Zaun durch und nu??? Auf der anderen Seite sind jede Menge Zweibeiner, die eine komische gelbe Farbe haben und die Augen immer zukneifen - und die haben nicht nur einen Zaun, sondern eine Riesenmauer *heul-kreisch*

 

 

Nita - die Hundeflüstererin

 

 

   
Hör mal, Curtis! Ich muss dir mal was ganz Tolles erzählen.....   Nu hör schön zu und wehr dich nicht so!   Na, denn hau doch ab - dann erfährt eben nur Carlsson all die wichtigen Sachen !

 

   
Also: ich erzähl dir jetzt mal was über die Bienchen und die Blümchen....ps....ps...ps...ps...   Pst! und nu zeig ich dir auch, wie das praktisch geht.....   Jaaa, du hast alles, was du dafür brauchst

 

     
  Nu dreh dich mal 'n bisschen   ....SOOOO geht das !!!!