Unser D - Wurf

 

WT: 26.08.2009

in seiner Entwicklung

 

Mutter:

Easy le Faye von Staufenberg

  Vater:

Glayo vom Sonnenhaus

     

10 Wochen

 

Die M & M's sind gut im L-Wurf integriert und behaupten ihren Platz. Wenn sie Mama Easy treffen, dürfen sie immer noch ein bisschen bei ihr trinken - sogar mit den L-Freunden *ggg*. Die beiden haben die erste Impfung und den Chip gut verkraftet und auch die Wurfabnahme gut überstanden.

 

 

Monchichi

  Mowgli-Mumin

Hündin -  907 g   Rüde -  946 g
beige - KH   chocolate-tan - KH
- vergeben - - vergeben -

 

8 Wochen

 

Die M & M's sind inzwischen zum L-Wurf ins große Welpengehege gezogen und fühlen sich chi-wohl! Monchi ist zwar eher die schüchternere, aber Mumin hat recht schnell gelernt, wie man die wilde Lassie in den Griff bekommt.

 

 

Monchichi

  Mowgli-Mumin

Hündin - 795 g   Rüde - 865 g
beige - KH   chocolate-tan - KH
- vergeben - - vergeben -

6 Wochen

 

Die M & M's schlafen noch viel, haben aber auch schon längere Spielzeiten. So langsam fangen sie auch an, "feste" Nahrung zu sich zu nehmen, aber Mamas Milchbar ist ihnen immer noch am liebsten.

 

 

Monchichi

  Mowgli-Mumin

Hündin - 638 g   Rüde - 671 g
beige - KH   chocolate-tan - KH

3 Wochen

 

Die M & M's sind jetzt gut 3 Wochen alt und schon recht lebhaft. Nur das "Nest" wird noch nicht verlassen......zumal Mama Easy (wenn es denn mal passiert) noch einen mordsmäßigen Aufstand veranstaltet. Aber ich denke, in der kommenden Woche werden auch die M-chens anfangen, die große Welt zu erkunden.

 

 
Monchichi

  Mowgli-Mumin

Hündin - 454 g   Rüde - 538 g
beige - KH   chocolate-tan - KH

1,5 Wochen

 

Die M & M's sind jetzt 1 Woche und 4 Tage alt und schon beginnt die kleine Monchichi,  mal ihre Äuglein zu öffnen. Mowgli-Mumin zeigt erst seit heute einen Mini-Schlitz an einem Auge. Ansonsten spielt sich außer Trinken, Schlafen und einer hohen Gewichtszunahme noch überhaupt nix ab.

 

 
Monchichi

  Mowgli-Mumin

Hündin - 295 g   Rüde - 350 g
beige - KH   chocolate-tan - KH

 
Monchichi

  Mowgli-Mumin

Hündin - 134 g   Rüde - 148 g
beige - KH   chocolate-tan - KH