Welpen vom Zauberwald

A     A
    WT: 23.10.2004    

 

 

Antonio vom Zauberwald

 
     
Geburt - 114 g   2 Wochen   7 Wochen   14 Wochen

 

 
      Besuch bei uns im April 06

 

Dumbledore ist mit 16 Wochen nach Berlin zu Fam. N. und dem Golden Retriever Ole nach Berlin gezogen. Er heißt jetzt Loxlay, fühlt sich sehr wohl und inzwischen wohnt auch sein Halbbruder Elliot-Elias bei ihnen.

 

 

Antonio vom Zauberwald

 
     
Geburt - 128 g   4 Wochen   8 Wochen   14 Wochen

 

 
      Mai 2006

Dusty Drogheeda wohnt jetzt in Salzgitter mit einer anderen Chi-Hündin zusammen

 

 

Antonio vom Zauberwald

 
     
Geburt - 74 g   5 Wochen   8 Wochen   15 Wochen

 

   
März 2005   Juni 2005   Juni 2006
 

Bei Dipsy Dynamite hatten wir zunächst noch die Hoffnung, dass sie zur Zucht geeignet sein könnte. Aber leider hat sie es nie geschafft, über das Gewicht von 1800 g hinaus zu kommen. Also lebt sie bei uns als Maskottchen und "Welpen-Animateur"

Mehr von Dipsy Dynamite:

   

 

Antonio vom Zauberwald

 
     
Geburt - 102 g   4 Wochen   9 Wochen mit Mama Tara   11 Wochen

 

  Dustin wohnt heute in Hamburg bei Yvonne

Aus ihm ist ein wunderschöner Deckrüde geworden, der uns und anderen Hündinnen (m. Papieren und zuchttauglich) zum Decken weiterhin zur Verfügung steht.

Bei Interesse bitte hier melden !