Welpen vom Zauberwald

A     A
    WT: 22.11.2003    

 

Antonio vom Zauberwald

 
     
Geburt - 200g   6 Wochen   13 Wochen   4 Monate - mit Mama Josy
 

 

   
Carlsson fühlt sich bei seiner neuen Familie schon sichtlich wohl !   Nur noch ein Abschiedsküsschen für Papi !

 

Carlsson verließ im Alter von 5 Monaten als letzter Wurfbruder das Elternhaus und wohnt jetzt bei Fam. K. und zwei Katzen in Essen.

 

Antonio vom Zauberwald

 
     
Geburt - 172 g   5 Wochen   8 Wochen   13 Wochen
 
Unser kleiner Lord hatte in seiner ersten Familie nicht viel Glück, denn sie haben sich getrennt - leider auch von ihm.
Dann bekam der kleine Mann Krampfanfälle und es stellte sich heraus, dass er lt. CT-Aufnahme 2 Zysten im Gehirn hat, die inoperabel sind. Vermutlich wird er keine hohe Lebenserwartung haben. Nach seiner Kastration zog er zu Fam. V. nach Fassberg, wo er mit 2 Boxern und einer Chi-Hündin hoffentlich noch viele Jahre erleben darf. Er bekommt nach wie vor zwar Anfälle, aber seine Lebensqualität und vor allem seine Lebensfreude ist ungebrochen.

Wir sehen ihn regelmässig und er fühlt sich dort sehr wohl!

   

 

 

Antonio vom Zauberwald

 
     
Geburt - 166 g   5 Wochen   8 Wochen   14 Wochen
 
Curtis war schon vor seiner Geburt ein eigenwilliger Bub! Er wollte partout quer mit dem Kopf geboren werden. Dadurch musste seinetwegen bei Josy der 2. und damit letzte Kaiserschnitt gemacht werden.

 

   
         

Curtis wohnt mit Prager Rattler-Hündin Cindy und inzwischen noch einem Chi bei Anna - wir hören regelmässig von ihm und freuen uns immer über neue Fotos von dem kleinen Sturkopf !